Impressum

Birgit Fürst
Schulstraße 35 55271 Stadecken-Elsheim Deutschland

Tel.: 06130 215 006
E-Mail: LaDameBlanche@gmx.net

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/consumers/odr

Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.

Verantwortliche/r i.S.d. § 55 Abs. 2 RStV:
Birgit Fürst, Schulstraße 35, 55271 Stadecken-Elsheim, Deutschland

Die Inhalte meines Blogs sind, soweit nicht anders angegeben, mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine Zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. Im Blog verwendete Bilder oder Videos, die nicht mir gehören, habe ich mit einer Quelle gekennzeichnet. Diese Bilder oder Videos werden nicht kommerziell genutzt, sondern nur für meine Posts verwendet.
Für den Inhalt verlinkter Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links.

Für den Inhalt eines Kommentars ist ausschließlich der Kommentarautor selbst verantwortlich. Als Inhaber dieses Blogs behalte mir vor, einzelne Kommentare nicht zu veröffentlichen oder aber zu löschen.
Das Impressum gilt auch für die folgenden Social Media Profile:
Instagram